History - Dangerous Tigers

Dangerous Tigers
Direkt zum Seiteninhalt
Tippspiel
Ausstatter Pokale
Die Dartmannschaft der Dangerous Tigers wurde im März 1999 von den Spielern: Funk Ralf, Wessely Wolfgang jun., Biller Tobias, Neuber Manuel, Neuber Sandro und Eichinger Domenico
in der Gaststätte Waldheim in Weiden (Hammerweg) gegründet.


Wir haben viele Höhen, aber auch Tiefen erlebt.


Auch mit den Lokalen haben wir nicht immer einen Glücksgriff gemacht.


Wir spielten in den Gaststätten Waldheim, Moosbürg, Salzbrücke und das VFB Sportheim in Weiden.


Danach verschlug es uns in das Dart-Cafe-Bistro nach Altenstadt.


Aber da wir ja alle Weidener waren, kehrten wir mit der Mannschaft wieder zurück in unsere Heimatstadt. Unsere Mannschaft trug ihre Spiele im Pilspub Snoopy´s aus, daß zur darauf folgenden Saison zum Pilspub " Come In " umgetauft wurde. Leider wurde das Lokal verkauft und wir mußten uns erneut nach einen Lokal umschauen. Wir kamen im Cafe Amigos in der Weidener Altstadt unter. Aber auch hier wurde das Lokal geschlossen.


Vom 01. September 2009 bis 15. März 2014 spielten Wir im Sportbistro Heimspiel im DJK Sportheim in Weiden.
Aber nach Unstimmigkeiten mit dem  neuen Wirten und des Vereinsvorstandes wurden Wir gezwungen das Lokal vorzeitig zu verlassen.


Dank unserer Ligaleitung kamen Wir aber sofort in einem neuen Lokal unter und spielten vom 16. März 2014  bis
28. Februar 2017 im Anpfiff in Weiden.

Vom 01. März 2017 wechselten Wir mit unseren Wirtsleuten Gemeinsam das Lokal und spielten bis zum
11. Februar 2023 im " Sportstüberl DJK "  in Weiden.

Ab den 12. Februar 2023 sind wir mit unserer Mannschaft im VFB Sportheim Weiden heimisch und tragen dort unsere Heimspiele aus.


Facebook
Ausstatter Ausrüstung
Weidener Dartmannschaft
Zurück zum Seiteninhalt
Datenschutzerklärung Cookie-Richtlinie AGBs